Page with sidebar

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur commodo turpis tortor, quis sodales orci luctus non. Pellentesque eget consectetur nibh, dignissim dignissim eros.

Nullam convallis dapibus neque viverra gravida. Vivamus at purus at tellus efficitur pretium id at elit. In laoreet, leo quis dignissim pulvinar, ligula sem aliquam augue, ac viverra tortor quam id eros. Vestibulum diam leo, placerat eu magna vel, ultrices lacinia ex. Sed ac purus vitae erat aliquam pharetra sit amet vel mi. Phasellus bibendum, dui in scelerisque vehicula, felis nunc mattis est, vitae commodo ante tellus eget tellus. In varius nunc nisl, nec tristique tellus vestibulum id. Suspendisse sed nisi a ligula ultrices tincidunt. Aliquam id ligula ante. Pellentesque a diam ut magna fermentum scelerisque. Quisque ornare nunc nisl, vitae tempus nulla consectetur nec. Vivamus at arcu ut ante venenatis scelerisque. Donec a bibendum mi.

Suspendisse condimentum finibus lacinia. Nullam sodales arcu et commodo consectetur. Ut lacus dolor, aliquet sit amet elementum sit amet, aliquet eget enim. Nulla rutrum, libero sed aliquam finibus, purus nunc interdum dolor, vitae tempus nisi erat sit amet diam. Donec a elit erat. Morbi semper velit eget sapien auctor vehicula. Phasellus nec ex ante. Quisque gravida rhoncus cursus.

Integer ornare vulputate augue, ac finibus ante interdum dictum. Fusce gravida finibus turpis, eget tempor tortor facilisis in. Mauris nisi felis, euismod sed est in, aliquam mollis velit. Duis hendrerit lorem vel quam rhoncus, finibus varius tellus fermentum. In feugiat, libero condimentum malesuada ultrices, purus quam dapibus nisl, vel volutpat enim mauris sed leo. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Quisque accumsan mi lorem, sit amet ornare enim molestie sit amet. Aliquam egestas commodo mi, sit amet convallis purus scelerisque ut. Donec porta dui nunc, laoreet dapibus arcu eleifend quis. Praesent ut vestibulum nunc. Cras semper nibh ut lobortis congue. Nulla tortor augue, viverra ut nisi at, facilisis porttitor diam. Maecenas efficitur tempor erat, non pulvinar tortor. Aliquam sed mauris sit amet nisi semper dignissim in non justo.

Was Patienten über uns sagen
Serap Büyüktermiyeci
Serap Büyüktermiyeci
11:58 23 Jan 24
Eine super Praxis mit einem super Team 👍ich als Angstpatientin fühle mich dort gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Melisa Az
Melisa Az
14:19 08 Jan 24
Schöne und saubere Praxis mit einem freundlichen Team! Hier fühlt man gut sich aufgehoben.
Frank Meinert
Frank Meinert
18:42 03 Nov 23
Ich war heute mal wieder als Notpatient in der Praxis.Ich muss sagen mir wurde jegliche Angst genommen die ich immer habe .Ob an der Anmeldung oder die sehr kompetente Frau Dr.Breunig mit Ihrer Assistentin waren echt spitzen mäßig. Rundherum gesagt . Alles super.
Maurice
Maurice
10:32 24 Oct 23
Sehr nette Praxis, wirklich empfehlenswert. Hab mich noch nie sowohl gefühlt beim Arzt, wie bei dieser.
Cosma Leder
Cosma Leder
06:16 08 Oct 23
Die erste Zahnarztpraxis in die ich als Angstpatientin wirklich gerne zurückkehre!Hier wird sich viel Zeit genommen, zugehört und erklärt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt! Meine Angst wurde hier definitiv mit Respekt und viel Mitgefühl akzeptiert und bei meinen Besuchen entsprechend berücksichtigt.Neben der patientennahen Arbeitsphilosophie werden die Behandlungen auch fachlich und handwerklich auf höchstem Niveau ausgeführt!Oben drauf gibt es eine technisch topmodern ausgestattete Praxis mit hellen, freundlichen Räumlichkeiten!Großen Respekt und ein liebes Danke an das gesamte Team!Bis nächstes Jahr 😁
xIxGoldenxIx
xIxGoldenxIx
11:04 01 Sep 23
Frau Dr. Breunig und ihr Team sind großartig. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Moderne schöne Praxis, freundliches Team, fast keine Wartezeiten, alles ist sehr gut organisiert und wirkt professionell. Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Nur zu empfehlen :) Danke!
B. O.
B. O.
11:36 11 May 22
War heute das erste mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und es wurde alles super erklärt. Leider bin ich Angstpatientin geworden, weil ich mit einem Zahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht habe. War daher auch nicht oft beim Zahnarzt...Das soll sich nun ändern, denn man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.. ein sehr nettes Team und moderne Praxis. Sehr zu empfehlen!
Michelle Horlebein
Michelle Horlebein
15:02 15 Feb 22
Ich bin absolute Angstpatientin, vorallem was Zähne und Spritzen betrifft, bei dieser Praxis konnte ich mich aber total entspannen. Auf das Wohl des Patienten wird hier sehr großen Wert gelegt. Absolute Empfehlung! Ein sehr nettes und kompetentes Team. Nie wieder wo anders!
Andreas Horlebein
Andreas Horlebein
10:29 17 Sep 21
Beste Zahnärztin bei der ich je gewesen bin. Absolut schmerzfreie Behandlung, super freundlich, besser geht es nicht.
Mehmet Karaca
Mehmet Karaca
07:41 28 Jun 21
Moderne Praxis mit freundlichem Team und sehr kompetenter Zahnärztin.Kann ich zu jederzeit weiterempfehlen.
Steppenwolf 2302
Steppenwolf 2302
14:49 25 Mar 21
Besser kann man sich bei einem Zahnarzt nicht aufgehoben fühlen.
Jochen Vogel
Jochen Vogel
05:36 21 Sep 20
Tolle Praxis mit einem super netten Team und einer jungen sympathischen und kompetenten Zahnärztin.Praxis ist auf dem neuesten Stand.
Jürgen Martin
Jürgen Martin
06:39 11 Oct 19
Very satisfied with the treatment methodology and patient handling.Emphatic, dedicated, friendly and competent ....
Tanja Wolf
Tanja Wolf
14:17 23 Apr 19
Simply a madness concentrated competence and organization.A mega team
Daniel Czejka
Daniel Czejka
13:35 10 Jan 19
Great team, super competent dentist. Feel great and can highly recommend the practice.
Klara Richter
Klara Richter
16:31 14 Nov 18
War mit meiner 3jährigen hier - supertoller Umgang mit dem Knirps und eine wirklich schöne Atmosphäre!
Karin Keller
Karin Keller
09:07 05 Oct 18
Sehr kompetente und nette Zahnärztin kann ich nur empfehlen. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend die Praxis auf dem neusten Stand. Absolute Empfehlung von mir.?
M T
M T
13:59 09 Feb 18
Endlich kann ich wieder schmerzfrei alles essen was ich will. Vielen vielen dank an Frau Dr Huth und ihr Team.
Andreas Schreck
Andreas Schreck
16:38 17 Jan 18
Eine sehr kompetente Zahnärztin, mit einem netten und gut ausgebildeten Team. Auch die Räumlichkeiten sind erste Sahne und die Geräte auf dem neuesten Stand der Technik! Endlich geht man gerne zum Zahnarzt :)
Mark Schnell
Mark Schnell
11:33 24 Dec 17
Super Praxis, super Beratung und super Team. Alles auf dem neusten Stand der Technik.
Martina li-kroth
Martina li-kroth
15:26 13 Oct 17
Kann ich nur empfehlen! Kompetent und auf dem neuesten Stand der Technik. Ein sehr angenehmer Kontak in modernen Räumlichkeiten!
Sabine Geis
Sabine Geis
18:45 11 Oct 17
Sehr kompetente Zahnärztin, nettes und freundliches Ambiente
Mehr Bewertungen
js_loader
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
8:00 - 14:00
Donnerstag
10:00 - 14:00
15:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 14:00